Montag, 3. Januar 2011

Lush Ausbeute + Aktion

Hallöle ihr Lieben, ich war wieder einkaufen und zwar hauptsächlich bei Lush. Ich verlinke euch ganz unten nach den Bildern dann mein Video zum gesamten Haul. Hier erstmal die Bilder der Lush Produkte.

Und zwar gab es bei Lush eine Aktion. Bei einem "Einkaufswert" in Höhe von 30 Euro bekommt man ein Specialpaket dazu. Man hatte die Auswahl zwischen einer Lush-Überrschungs-Tüte (Wert: 30 Euro) oder einer Überrschungskiste. Ich habe mich für die Überrschungskiste entschieden.
Und zwar war folgendes in der Box drinnen (Gesamtwert: ca. 44 Euro)




So sah die Box aus: drinnen schön mit bunter Füllung gestopft. Sieht sehr verspielt aus; von mir ein Daumen hoch ;)


Snow Fairy Dushgel für das Haar und den Körper.


Rockstar Seife. Duftet wie die meisten Produkte in der Box nach Kaugummi.


Candy Cane Schaumbad-Badekugel. Limitiert.


Snow Fairy Lip Tint Balm. Kann laut Lush auch als Rouge/Blush verwendet werden. Also quasi ein 2-in-1 Produkt ;).


Dann war auch noch die Honey i washed the kids Seife mit dabei. Die meiner Meinung nach beste Seife von Lush. Ich hatte sie mir auch noch extra gekauft. Doppelt hält besser :)


Das BubbleGum Lippenpeeling war ebenfalls mit dabei im Set. Auch das habe ich mir extra nochmals gekauft.


So, das wars. Die Produkte waren in der Box drinnen. Jetzt zu den Sachen, die ich mir so gekauft habe:


Einmal die So White Badekugel.
Preis: 3,95


Einmal die Ma Bar Badekugel. Hat einen Schoko-Karamell Geruch.
Preis: 5,35


Die von der Verkäuferin empfohlene Helping Hands Handcreme. Mal schauen, ob sie wirklich ihren Zweck erfüllt :)
Preis: 7,95


Wie oben bereits gesagt, habe ich mir die Honey i washed the Kids Seife und das Lippenpeeling nochmals extra gekauft.
(Ich wusst es davor nicht, weil ich nicht auf das Etikett geschaut hab, was in der Box drin ist. Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht, dass ich die Sachen jetzt doppelt habe.)
Preis Seife: 5,35
Preis Lippeeling: 8,95



Euer


Mein Video auf Youtube:



2 Kommentare:

  1. Michi steht auf pinke bubblegum sachen :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Ma Bar Badekugel schon ausprobiert? die hab ich mir heute auch geholt... ich wollte ja auch auf die 30€ kommen und hab auch ne ganz tolle Wundertüte bekommen... (meinen Haul poste ich bestimmt auch gleich)

    alles liebe

    AntwortenLöschen