Dienstag, 4. Januar 2011

Geshoppt.

Bonsoir mes amies !dank Michis Post wisst ihr ja schon von dieser "kauf was für 30 € bekomme ein 30 € Geschenkpacket dazu" Aktion. Nach ein bisschen betteln ist mein Papa heute mit mir und Lisa nach essen zum lush gefahren :))) WIR HABEN ZUSAMMEN 91 € AUSGEGEBEN (:oooooo !!!!!!) :D:D:D Und wer hat wohl am meisten ausgegeben? Na,ratet mal :D

MEIN PAPA! :D Er hat 40€, ich 30, und Lisa 20 € ausgegeben :D Naja, schaut es euch selbst an ;)

 Ma Bar: 5.35€; Somewhere over the Rainbow: 5,25€; 2 mal christmas Eve (LE und ich LIEBE ES!) : 10,70€ Pop in the bath: 5,35€ ; Honey i washed the kids: 156g - 8,35€


Das hat mein papa sich gekauft:
  SnowGlobe : 290g - 11,46€ ; Sexy Peel: 132g - 7,06€ ; Summer Pudding: 122g - 7,26€ ; Trichomania Shampoo: 12,09 € 

So, und da Lisa sich auch noch für 20€ was gekauft hat (was sie aber bloggen wird oder ihr in meinem Video, was ich heute hochladen werde sehen könnt) durften wir uns 3 Geschenkpackete oder Wundertüten aussuchen ;)

Die hat mein Papa sich mitgenommen:

  Happy Hippy Duschgel ; Bohemian Seife und up you gets Emotibomb .

Das ist mein Packet: Das war so süß mit schleife drum verpackt und Popcorn drin :D

 Dragons Egg, Butterball, Cinders, Christmas Eve, Sexy Peel, Mandarins Tea Party

Und das haben sozusagen Lisa und ich uns zusammen ausgesucht:

   Batos, Sweetie Pie, Tea tree Toner tabs, Snow Fairy, Maple Tuffy, (ich habe Sweetie Pie, Batos und 4 Toner tabe behalten)

 Ich will aber immernoch was haben :D Nämlich das It's Raining men duschgel aus der neuen LE die aber erst am samatag raus kommt -.-

Das wars von Lush :) Aber ich habe gestern und ein paar tage davor aber auch noch was gekauft :D 

 Alverde Puderrouge in Apricot und Flamingo; Alverde gebackenes Rouge in Peach, Alverde Trio in Neutrals; Alverde Pudercamouflage; alverde Augentrost Augencreme; Alverde Kajal in weiß; Alverde Augenbrauengel; Alverde schwung & präzision Mascara


 Swatches der lidschatten. Apriciot, Pastell Rosé, flamingo & Peach


 essence fairytale highlighting puder; Kneipp Seelentröster Badezusatz, p2 Fixing Spray, Balea kakao Körperbutter




p2 Lippenstift in Kö



mac Quattro in caviar Dreams aus der cham Pale le 




Mac Nagellack in Soirée aus der cham pale LE für meine Schwester :)


Und ich habe noch vor ein paar tagen bei rebecca Floeter bestellt :)


 Fluffy.

 Gogo.

Amber.

Grüße!

5 Kommentare:

  1. Voll cool dass dein Papa auch so viel bei Lush kauft :D Macht meiner auch xD

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der pure WAHNSINN! Bekomm den Mund nicht zu! Hoffe die haben Samstag noch genug Geschenke ^^
    Freu mich außerdem sehr auf euer Video =)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne sachen :)
    da wird man ja total neidisch :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen