Sonntag, 2. Januar 2011

Servus, Gruezi und Hallo!

Guten Abend liebe Freunde des guten geschmacks ! (höhö)
Auch ich heiße euch auf unserem Gemeinschaftsblog willkommen :) Vielleicht teleportieren sich ja einige meiner/deiner/eurer Abonennten/leser auf diesen Blog :)
okay, lange Rede, kurzer Sinn. Hier sind zwei make ups. Das eine habe ich an Silvester getragen und das andere habe ich soeben mit einer Kollektion aus Lisas und meiner Schminktasche zusammengestellt. Also, Look nr. 1: SILVESTER!



1: b-e-cosmetics pigment "Fluffy" (nass aufgetragen)
2: b-e-cosmetics pigment "gogo" (nass aufgetragen)
3: Alverde Quattro "chocolate" (dunkelster Ton/Lidfalte)
4: U.M.A kajal "schwarz"

dann noch wimpern Tuschen, feddich ;)



Look nr. 2: chaos...oder so.:D



1: Maybelline Colour Definer eyeshadow stick "Sweet Bronze" (base aufs ganze lid)
2: Loreal Colour Infaillible eyeshadow " Forever Pink"
3: Loreal Colour Appeal trio für grüne augen (hellste Farbe)
4: Loreal Colour Appeal Trio für grüne Augen (lila ton)
5: Loreal Colour Appeal Trio für grüne Augen (dunkel Lila-blau)
6: b-e-cosmetics Gel eyeliner "Truffle Brown"
7: Alverde Quattro "chocolate" (hellster Ton)


Wimpern tuschen und ready :)

Ich hoffe die Looks gefallen euch! Was habt ihr an Silvester getragen? Schickt mir einen Link in die Kommentare oder per twitter :)

Grüße!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen