Sonntag, 2. Januar 2011

Hau ab, Winter!

Natürlich mag ich den Winter und er kann auch noch ein kleines bisschen länger seinen Schnee bei uns lassen (ich muss ja noch ein bisschen Snowboard fahren). Ich möchte durch dieses farbenfrohe Makeup ein bisschen Wärme bringen und mir selbst beweisen, dass ich Kupfer tragen kann. Und ja, ich kann Kupfer in diesem Makeup gut tragen.

Beachtet bei AMu's mit rötlichen Tönen den Farbauftrag in der Lidfalte und/oder bis auf die Hälfte des Lides zu halten. Vermeidet einen Farbauftrag am unteren Wimpernkranz und/oder auf dem gesamten Lid. Dies kann schnell "entzündet" wirken. Kombiniert außerdem passende Töne um die rote Farbe etwas auszugleichen.



So habe ich folgende Produkte benutzt:
MAC e/s Naked Lunch -Innenwinkel
MAC e/s Paradisco -Mitte des bew. Lid
MAC e/s Cut to fit (LE) -äußerer Winkel
MAC e/s Satin Taupe -oberer Wimpernkranz
MAC Eye kohl Teddy -Wasserlinie
benecos Natural Mascara

*(Natürlich können diese Produkte durch günstigere/andere Produkte ersetzt werden.)



Vielleicht holt ihr jetzt eure vernachlässigten Rottöne hervor und versucht es mal so.

Liebe Grüße und ein frohes Neues!


(TheGenifique)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen